Montag, 30. März 2009

20 Fragen

Ich habe in einem nett aussehenden Blog Mehrere Listen mit 20 Fragen gesehen. Ich könnte das ja auch mal machen, dann wissen meine potentiellen Besucher ein bisschen was über mich, ohne dass ich ähnliche Fehler wie früher mache...

also:

  1. Wenn du deinen Lieblingsprominenten auf der Straße sehen würdest, was würdest du tun?
    Habe schon mehrere auf der Straße getroffen. Da gehe ich hin und frage freundlich nach einem Autogramm. Hätte ich meine Kamera dabei würde ich um ein Foto bitten.
  2. Wird dein Herz gebrochen oder brichst du Herzen?
    Ohne das Thema zu weit breit zu treten, kann ich sehr bestimmt sagen, dass mir das Herz gebrochen wird. Ich bin zu empfindlich -.-
  3. hast du dich jemals gefühlt, als wärest du ganz am Boden?
    Oh ja. Mindestens einmal. Keine nette Erfahrung das ganze. Dieses "von hier aus gehts nur noch nach oben" ist mir aber leider noch fremd.
  4. gibts du leichtfertig und schnell zweite Chancen?
    Ja. Ich gebe den meisten Menschen und auch Dingen eine zweite (manchmal dritte, vierte etc) Chance. Ich habe auch manchmal schnell ein Urteil gefällt, aber oft lasse ich mich umstimmen, nochmal genauer hinzusehen.
  5. Hast du jemals gedacht, dass dich niemand versteht?
    Das klingt so nach Pubertät. Klar, jeder fühlt sich mal so. Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen es genauso gut/schlecht geht wie mir. Ich versuche mich in andere hinein zu versetzen; ich schätze, andere tuen das auch.
  6. bist du Vegetarier?
    Nein, bin ich nicht. Ich bin Lebensmittel-Allergiker. Auch ne nette Alternative. Wäre ich Vegetarier, müsste ich meinen Speißeplan noch mehr umstellen, als so schon...Ich bin aber tolerant, wenn mir jemand seine Motive erklären kann.
  7. Was hast du vor 4 Stunden getan?
    Ohje...um 22:30uhr. Ein bisschen Gitarre gespielt, ein bisschen Hausarbeit geschrieben. Dann wieder zurück zu "Hunter-x-Hunter" (anime gucken)
  8. kannst du gut Geheimnisse bewaren?
    Es geht einigermaßen. Ich bin schon gut darin und musste es schon oft tun. Aber ich rede auc hgern mit Menschen über Dinge, die mich beschäftigen. Wenn ich allerdings weiß, dass ich über etwas nicht reden soll, dann weiß ich mich zu beherrschen
  9. bist du Abergläubisch?
    Nicht wirklich. Ich glaube an Gott, nicht an schwarze Katzen oder sowas. Ich weiß, dass Aberglaube größtenteils nur auf dem Prinzip "Self-fulfilling prophecy" funktioniert. Also kann man das kontrollieren, indem man nicht daran glaubt.
  10. auf welchem Blog hast du zuletzt ein Kommentar hinterlassen?
    Das ist gar nicht so leicht...Das muss schon sehr lang her sein, dass ich das letzte Mal was auf Branblog.to geschrieben habe.
  11. Gehst du offen auf Menschen zu/ öffnest du dich ihnen schnell?
    Ja. Ich bin recht schnell darin, zu sehen, wie weit ich bei Menschen gehen kann. Und wie viel ich ihnen offenlegen will entscheide ich dann. Aber dass ich Vetrauen fasse, oder persönliche Sachen erzähle geht teilweise recht schnell (zu schnell vielleicht -.-)
  12. Welcher Person hast du zuletzt ein Kommentar hinterlassen?
    Einer gewissen Un-Person. Allerdings auf der Seite meiner besten Freundin, weil man ja das Profil dieser Person nicht erreicht. Ja, ich bin stinksauer auf sie >.<*
  13. Was kommt auf gebackene Kartoffeln?
    Eigentlich Kräuterquark und -Butter. Bin aber auf beides allergisch. Also würd ich sagen: Salz und Barbeque-Soße? etwas Dill vielleicht.
  14. wofür würdest du deine Seele verkaufen?
    Für gar nichts. Sie gehört mir nicht, also kann ich sie nicht verkaufen.
  15. könntest du Englisch mit einem anderen Akzent sprechen, als du es tust, welcher wäre es?
    Ein schöner neuseeländischer Akzent. Wie die Hobbits ^^
  16. welche Stunde des Tages geht am langsamsten vorbei?
    Schwer zu sagen, da ich kaum einen festen Tagesrhytmus habe. Ich schätze so irgendwann zwischen 5 und 7, wenn es im Winter anfängt dunkel zu werden und man keine Lust auf gar nichts hat
  17. Drei Dinge über die du heute glücklich bist
    Ein langer Spaziergang an der kühlen Luft. Motivation an meiner Hausarbeit zu schreiben. Zeit zum Nachdenken.
  18. welche Gegenstände in deinem Haus wurden zu oft benutzt zuletzt?
    Sicherlich mein Computer. ich sitze zu viel davor obwohl ich meistens nicht weiß, was ich tun soll.
  19. Was ist der Himmel?
    Der Platz, an dem es für jeden das gibt, was er am meisten braucht. Ein Platz ohne Zweifel und ohne Angs und ohne Schmerz.
  20. in welcher Art und weiße hast du dich zuletzt überansprucht gefühlt?
    Sicherlich hauptsächlich emotional. zu viel auf und ab. das kann nicht gut sein.

Keine Kommentare: