Dienstag, 7. April 2009

Bastelstunde

Für die nächste Demo könnt ihr euch auch so ein lustiges Schild bauen, wie ich es hatte. Es hat alle Vorteile eines normales Schildes, plus ist es beliebig oft wiederbeschreibbar. Ich hab meins leider in der Bahn vergessen -.- ich idiot....
Es ist eigentlich ganz einfach.
Die Grundlage bildet ein einfacher Karton beliebiger Größe (am besten sind Ax-Formate).
den Karton beklebt man nun mit weißem Papier (wenn er nicht weiß ist), damit man die Schrift später besser sieht.
Ober auf das Papier nimmt man nun Overhead-Folien (teuer, aber am besten) oder man schneidet Klarsichthefter auseinander (funktioniert auch ganz gut). Man legt das ohne Lücke, und am besten ohne Überschneidungen auf das Papier und klebt das ganze fest. Ich nehm zum kleben immer Tesafilm ^^ es gibt bestimmt auch besseres.
Jetzt braucht ihr nur noch eine Stange oder ihr macht eine Schnur dran.
- Und fertig ist euer individuelles Schild. Fällt garantiert auf. Meins ist gut angekommen =)

Keine Kommentare: