Dienstag, 29. September 2009

another day

Hallo zusammen
der Tag war nicht so befriedigend. Fuer Disneyland war das Wetter zu schlecht. Das eine Museum hatte geschlossen, das andere war zum 1/3 langweilig (damit ungefaehr 500y zu viel gezahlt), das Pentx Forum war auch geschlossen und fuer den SChrein war es bis dahin schon zu spaet bis ich den Rest gefunden hatte und nicht drin war.
Aber ich hab Japanische Musik gekauft, worauf ich mich schon freu, meine letzte postkarte verschickt und gebummelt.
Morgen fliege ich also wieder nach hause. Heute hatte ich einen seltsamen Moment in der Ubahn, als ich ploetzlich das Gefuehl hatte, dass mir das alles schon so vertraut ist... Als ob ich das schon immer gekannt haette. Aber ich koennte hier nie wohnen.

Ich freu mich trotzdem alle wieder zu sehen.
Alle die den Blog lesen sind uebrigens automatisch eingeladen, zu mir zu kommen und Fotos zu gucken. Ich werde auch eine Art Feier organisieren. Vielleicht so 1-2 Wochen nachdem ich zuhause bin. also sagt schon mal bescheid, wann ihr Zeit habt.

Viele Gruesse aus Tokyo.

Das wars erstmal mit "big in japan" von mir.

Auf ein neues hier bei mighty0.blogspot.com wenn ich mir ein neues Motto ausdenke.
Viele Gruesse.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, ich wünsch dir morgen einen guten flug. genieß den letzten tag noch :) lg, steffi aus gera

Amy hat gesagt…

hey schatz... ich zähle schon die std... noch 9std und 28minuten... :) dann bist du endddddddlich wieder hier... juhooo juhooo ich freu mich *kussi und bis dann*