Montag, 14. September 2009

hallo zusammen

NAchdem ich im letzten Eintrag wohl etwas dick aufgetragen hab und vielleicht manche vor den kopf gestossen habe (sorry), gehts jetzt gesitteter vonstatten.

Ich hab es tatsaechlich geschafft per Anhalter weiterzukommen, auch wenn ich echt lange hab warten muessen bis jmd angehalten hat. Aber es hat funktioniert und die zwei die mich mitgenommen haben waren auch echt nett. Haben mich ohne zu fragen bis vor die Tuere der Jugendherberge (die nicht so der hit ist, aber billig) gefahren. Voll toll.

Heute war ich schon ein bisschen in Nagoya unterwegs und finde es soweit ganz nett hier. In Takayama hab ich ja nicht mehr viel gemacht. Ein paar Sachen hatte ich noch angeschaut. Aber jetzt kann ich hier ein bisschen in "klein Tokyo" rumlaufen ohne den Ubahn-stress ^^

Wie gewuenscht bringe ich auch meeeeehr fotos =)
kommt sofort^^.
findet ihr die Diashows eigentlich gut? oder lieber einzelne Bilder?
bitte kommentare.

Achja. Alles Gute Schatz. das wird schon.

2 Kommentare:

Buchling hat gesagt…

einzeeeeeln^^

Anonym hat gesagt…

mach dir um mich mal keine sorgen... von son paar krebszellen lass ich mich nicht unterkriegen :P

wird schon alles gut werden (hoff ich ;))