Sonntag, 27. September 2009

hitchhiker's guide to Okinawa

ich im dschungel
Hallo zusammen.
Gestern war ich also im zweitgroessten Aquarium der Welt. Und wie toll es ist.
Die 3std lange Busfahrt, die sicher teuer ist, habe ich mir gespart. Wie? Ich bin per Anhalter gefahren. Es war sowohl hin als auch zurueck mehr als interessant. Die Amerikanier die man hier doch sehr haeufig trifft, sind immer gut fuer interessante Gespraeche. Der Kerl der mich hingefahren hat, hat einen Ceramic Workshop auf Okinawa, falls einer von euch mal da ist, schaut vorbei und gruesst ihn von mir =)
Eine grosse Gruppe Amerikaner (2 Frauen und 5 Kinder) hat sich mir (oder umgekehrt) angeschlossen und wir haben den Tag zusammen verbracht. Wobei ich wieder Fuehrer und Uebersetzer gepsielt hab. Hallo?! ihr seit da seit 3jahren?! naja...von mir aus...
ich bin trotzdem extrem viel gelaufen, heute auch wieder. Die Hitze ist echt haeftig...also WENN jmd hierher will, nehmt euch Huete mit. und Platz in euren Kofern fuer Muscheln =) Ich bring welche mit...

so genug von mir erstmal. morgen gehts wieder nach Tokyo. Big bad city. Und dann in 3 tagen bin ich wieder zuhause...das wird ein Schock.
Aber Bilder.
viel Spass damit.


nummer1. ich vor dem Walhai =)


nummer2. Die hauptatraktion. Das grosse Hauptbecken mit den Walhaien und Mantarochen.


nummer3. und dnatuerlich der Tunnel =)


nummer4.hab ich heute gemacht. auf einem Spielplatz.

1 Kommentar:

Amy hat gesagt…

Heyyyyyy :) ich hoffe du bist wieder gut in Tokio gelandet und hast jetzt noch ein paar schöne tage dort :)

Ich wart hier fleißig auf mein date mit Günni... bin schon ganz aufgeregt... :) hihi ich denk mal so um 15 uhr gehts los... wenn ich dann noch in der lage sein sollte zu schrieben mach ich das heute abend natürlich... also bis dann *kussi* ich denk an dich... und viel spaß noch