Sonntag, 6. September 2009

hm. samstag und Nachtfieber

Also Nikko war noch verdammt schoen. Ich hoffe ich komme noch dazu, Bilder hochzuladen.
Wenigstens ist wieder schoenes Wetter.
Die Nacht wollte ich eigentlich in der Jugendherberge verbringen. Anstatt dessen bin ich durch Tokio gelaufen und hab die beiden Schweizer getroffen. Dann sind wir mit 5 Japanern mitgegangen, sind bei denen noch zusammengesessen und hatten viel Spass.
Ende der Geschichte: Ich hatte 2 std Schlaf gerade vorhin, fuehl mich ziemlich matschig, will aber das schoene Wetter nicht verpassen. Und genau wie gestern abend habe ich nicht wirklich Ahnung was ich machen will. Das ist doof, weil es hier so viel zu tun gibt, dass man am schluss gar nichts macht...
Das werden wir sehen. erstmal waere es gut zu wissen wo ich heute schlafen (!) kann und dann morgen nach Kamakura.
Jetzt werde ich mich erstmal aufmachen und hoffentlich das Cosplay sehen. Darauf freue ich mich schon ^^
Schoenen Tag euch allen.

1 Kommentar:

Buchling hat gesagt…

uih viel glück=) und viel spaß heute