Freitag, 25. September 2009

Ist das noch Japan?

Japan mal anders
Ich kann kaum glauben, wo ich hier gelandet bin.
Die "couchsurfing" hier ist so gut, unfassbar. riesen Villa, ich hab meine eigenes Zimmer. Mehrere Balkone mit Meerblick(!) ich hab den Computer in meinem Zimmer; die Leute sind super nett und zuvorkommend (und sehr amerikanisch, denk ich mal^^), ihr sohn (13) ist auch cool. Hier laesst sichs aushalten.
ich bin heute schon am Strand gelaufen und hab Muscheln gesammelt und das erste Mal in meinem Leben Einsiedlerkrebse gesehen. wenn man also Muscheln sammeln will, sollte man erst schauen, ob sie vielleicht von alleine weglaufen =)

ich will euch sicher mit Fotos unterhalten, denn mein Gewaesch ist sicher nicht interessant. Aber fuer diejenigen, die hierher kommen, weil sie Japan interessiert, plant Okinawa ein. es ihst herrlich. Aber plant fruehzeitig. die Fluege sollte man von zuhause aus buchen, sonst sind sie unbezahlbar...

also Bilder.


das ist der Blick von ihrem Balkon aus. ohne tricks ohne bearbeitung. einfach herrlich...


2.damit ihr auch glaubt, dass ich das nicht aus dem Netz ziehe ^^ Ich am Strand =)


3. ich konnte es selbst kaum fassen! Bananen! einfach so...wie cool

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, echt tolle bilder. da hast du ja ne tolle ecke in japan gefunden... ;)
lg, steffi aus gera

Anonym hat gesagt…

Da will ich auch hin! Couchsurfing scheint ja echt gut zu funktionieren, spart Geld... Sollte ich mir überlegen...
Lg, viel Spaß beim Rest der Reise,
Svenja (Tübingen)

Amy hat gesagt…

ja ne is klar, er fliegt nach okinawa.... ;) du bist weiter nach australien oder neuseeland... :P GIB ES ZUUU!!! :P