Montag, 7. September 2009

Mini update

Ort: Tokyo, Anne Hostel
Stimmung: genervt vom Koffer durch halb Tokyo tragen
Erlebt: Kamakura. war voll schoen. schoene Spaziergaenge, schoenes Meer!!!!

Ich weiss immer noch nicht wo ich die bloeden Telefonkarten herbekomme, damit ich Deutschland anrufen kann. Inzwischen hab ich tausend Seiten zu dem Thema, aber wo ic hsie bekomm, weiss keiner. Und kein Geschaeft hat die...

Bin muede und ziemlich fertig grad.

Vorhaben: evtl morgen nach Nara, also Sueden

Schatzi? Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Heil und Segen. Ich denk immer an dich.


ps.: ich habe eine unbekannte Leserin? Ahja. guten Tag auch, freut mich :-)

2 Kommentare:

Buchling hat gesagt…

muhahahaha mein zweites ich hat den weg zu denier seite gefunden :P öhöhöhö die sau will unerkannt bleiben!

FOTOS!

Sevi hat gesagt…

och schade, kein tokio hotel:D ich dachte, nach der ankündigung im studi:D