Donnerstag, 17. September 2009

nara


hallo zusammen aus dem wunderschoenen Nara.
Soll eine der schoensten Staedte Japans sein (laut Lonely Planet). hab gestern schon eine nette Tour gemaqcht, einen Amy getroffen und den halben Tag mit dem verbracht. Die Jugendherberge ist ganz ok. deshalb hab ich mich entschlossen bis morgen (freitag) hier zu bleiben und dann nach Kyoto zu fahren wo ich Steffi treffen werde (aus Tuebingen^^). Hier hab ich auch noch ein paar Fotos fuer euch, weil ihr mir sonst wieder nicht glaubt, was es hier alles gibt. Hier in NAra gibt es naemlich einen tollen Park. und da spazieren gefaehrliche Tiere drin rum.


ja das ist ein Reh =)


auf dem zweiten Bild sehen wir mich, wie ich die Viecher streichel. Man sollte dazu sagen, dass die ganz schoen fies werden koennen, wenn man sich die Reh-leckerlies kauft, die es ueberall gibt...

7 Kommentare:

Amy hat gesagt…

REHE o.O wie cool... :)

sag mal hast du jetzt ein stativ mit oder wie machst du immer bilder von dir selbst???

Buchling hat gesagt…

bambi!!!!

Mighty hat gesagt…

ja schatzi. diesmal hab ich ein Stativ mit mir rumgetragen. Aber das obere Bild von mir hat Brian gemacht. Ein Ami, den ich auf dem WEg kennen gelernt hab. ganz cooler Typ.
und caro: nix bami...voll die Monster =)

Anonym hat gesagt…

das ist ja voll süß... :)
lg, steffi aus gera

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist toll!!! ^-^ Rehe zum anfassen!!!
LG Petra aus Celle

Sevi hat gesagt…

bringst mir eins miiihiiit? :D ich hätte gern so eins:D wie niedlich

Anonym hat gesagt…

Ja, die Viecher können echt böse sein... o.0

Und weil ich dazu verpflichtet bin (du weißt schon, Japanaufenthalt und so)...
Kyoto, my love!! XD Ich hoffe, es gefällt dir. :)

-Janna^^