Donnerstag, 22. Oktober 2009

Because I can

Ich geb zu, ich poste weniger motiviertes Zeug in letzter Zeit... Vllt hilft diese App das zu ändrn :-) gerade lieg ich im Bett und will auch grad schlafen. Doch vorher sag ich noch gute Nacht von mieinem iPod. Außerdem kann ich gleich versuchen ob das mit den Bildrn auch von hier aus klappt :-)
Scheint zu gehen. Ich poste diese Statie obwohl/weil ich nicht weiss was es damit auf sich hat. Vllt kann da jmd Licht drauf werfen? Auf jedenfall will ich auf meinem Rücken auch solche Flügel wie diese Statuen haben :-D
Aber jetzt gute Nacht ;)





- Posted using BlogPress from my iPhone

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab's doch gesagt - 'Tengu' - aber du hörst ja nicht auf mich oo

Vigo hat gesagt…

Sag halt was du meinst... Mir nur ein Wort über ICQ hinwerfen und ich soll's blicken.... Aber danke -.-