Dienstag, 13. Oktober 2009

busy day

Hallo zusammen.
Heute hab ich wieder fotografiert. Die Ergebnisse sind dann bald wieder auf der Uni Tübingen Webseite zu sehen. Also wieder eine "professionelle" Arbeit. Meine Ideen sind ja schon bekannt und beliebt bei der Uni ;)
reden wir von was anderem.
schon mal probiert?
Schupfnudeln süß?
Viele hören das und sind etwas schockiert. Aber probiert das mal, es ist lecker!
einfach die Schupfnudeln in der Pfanne mit etwas Butter anbraten, etwas Zucker drüber dtreuen und die Schupfnudeln leicht karamellisieren lassen.
Mit Zimt, Zucker und Apfelmuß servieren. Fertig =)

Aber kommen wir zum Bild des Tages. Der Effekt ist echt cool und ich hab ein bisschen damit rumgespielt. viel Spaß

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das sieht irgendwie geil aus... *g*
lg, steffi aus gera

Buchling hat gesagt…

ich mag meine version immernoch lieber, dat is mir zu blass :oP

Vigo hat gesagt…

du willst doch bloss klugscheissen :D die Fotoidee zählt, nicht das Post-processing :P