Montag, 26. Oktober 2009

Leben spenden

Hallo.
Heute möchte ich auf etwas aufmerksam machen. Wie manche sicher schon wissen, oder hier gesehen haben, habe ich den Blog von meiner Freundin hier verlinkt. Sie hat AML (Leukämie).
Ich möchte dadurch, damit aber auch darüber hinaus dafür werben, möglichst zu spenden, was man hat. Blut, Knochenmark, Stammzellen, Organe...
Bsonders wegen diesem Fall möchte ich auf die dmks.de hinweisen. Auf der Seite der DKMS könnt ihr euch informieren, was es mit Stammzellen, Knochenmark und co. auf sich hat und wie ihr euch registrieren, bzw typisieren könnt. Ich habe mir schon ein 5er-Paket Wattestäbchen bestellt und unter Freunden und Familie verteilt, jeder einzelne zählt.
Ich habe eigentlich mich entschieden, so persönliche Sachen aus meinem Blog rauszuhalten. Dass ich es doch reinsetze, könnte zeigen, dass es langsam ernst wird...
Also nochmal mein Aufruf: geht spenden.
Danke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke das der Blog einer Person, der nichts besonderes über 'äussere' Geschenisse a la Poltik oder Entertainment oder sonst ein Thema der die Öffentlichkeit berührt, kommentiert, durchaus das Recht hat, auch zu einem gewissen Teil ein 'persönlicher' Blog zu sein der die Gefühle, die innere Welt bzw. die 'innere Geschenisse' des Bloggers wiedergibt. Zum Teil halt.

Ich find dein Post 'Leben spenden' technisch vollkommen in Ordnung und auch gut.

Vigo hat gesagt…

danke.