Montag, 19. Oktober 2009

Post party

So. Zwei Tage Abwesenheit aufgrund einer post Japan Party mit Familie und (wenigen) Freunden. Und viel Essen. Viel Essen ist sicher übrig geblieben und ich werde versuchen, bald ein oder zwei Rezepte einzustellen falls es jemanden interessiert...
Also ich melde mich hiermit zurück. Habe heute auch schon wieder alles aufgeräumt =)
Ich möchte sagen: Der Asia-Laden in Tübingen ist sowas von gut bestückt, was japanische Lebensmittel angeht, das war sehr erfreulich. Wir haben echt gut gegessen und ich freu mich über die Reste =)

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Bild des Tages. Gestern habe ich nämlich natürlich auch eine Bildershow mit vielen Bildern aus Japan gemacht. Da haben die Bilder viel Aufsehen erregt. Und natürlich die Geschichten dahinter.
ich zeige mal nochmal ein Bild von der Ubahn. So voll ist es da.

Keine Kommentare: