Sonntag, 1. November 2009

Halloween

Hallo wieder mal.
Nach einer längeren Pause aus Unlust am posten, hab ich mal wieder eine Kleinigkeit für alle, die es noch nichtgesehen haben.
Gestern war Halloween. Das interessiert imch so als Fest relativ wenig. aber es ist eine Ausrede, sich zu verkleiden.
Meine Freundin hat schon vor einer Weile zu mir gesagt, dass ich manchmal wenn ich blass bin, Louis aus "interview mit einem Vampir" ähnlich sehe. Nachdem ich mir ein paar Bilder angesehen hatte, hat mir der Vergleich gefallen und ich fand ihn auch nicht sehr abwegig.
hier mal erst ein Vergleich:
louis de pointe du lac
brad Pitt

Da muss ich mich nicht anstrengen mit Verkleiden, um so auszusehen...
Also habe ich mir ein entsprechendes Kostüm geliehen.
Das ist der Zeitpunkt, etwas Werbung für "Mariella" zu machen. Frau Garbracht vollbringt wahre Wunder, was historische Kostüme angeht. Also wenn ihr in der Region Böblingen unterwegs seid, oder hinfahren könnt, dann ruft vorher an und macht einen Termin aus. Es ist auch echt günstig, sogar für mich als armen Studenten...

Aber lange rede...Ihr wollt sicher mein Kostüm sehen.
Also bitteschön. Bestehend aus: Cape (Lodenmantel!!), Gehrock, Hemd (hab den Namen wieder vergessen), Schal, Hose, Strümpfe, 2 Ringe, eine Brosche und ein Fächer.

2 Kommentare:

Miriii hat gesagt…

Hihi.....das ist irgendwie cooool :)

Anonym hat gesagt…

^ ^ hast es ja bis jetzt nicht geschafft mir mal ein Bild zu schicken tja ich komm auch so ran :p:P :P sieht richtig cool aus ^^ nur deine Augen wirken ein bisschen müde...

Liebe Grüße Judith :)