Donnerstag, 19. November 2009

Oink oink

Hallo zusammen.
Ich weiss, ich weiss...
Also ich möchte einen kurzen Bericht von der Panikfront bringen. Ja ich rede von Schweinegrippe! *dramatische Musik*
Ja ich hatte die mutation des Grippevirus mit dem Beinamen H1N1.
Wie ihr sicher alle wisse, ist die Schweinegrippe eine riesige Panikmache und ausserdem eine goldene Sau (haha welch Wortspiel) für viele Pharmaunternehmen.
Ich kann euch beruhigen. Ich lag ein paar Tage flach, aber für mich war es eher eine Art schwere Erkältung. Mein Arzt dachte auch erst, dass es keine Schweinegrippe wäre, aber der Test kam doch positiv zurück und ich hab mich gefreut =)
Also was sagt man? Impung? nein danke. Schweinegrippe`auch nur eine weitere normale Grippe mit einem lustigen Namen...
Also keine Panik an der H1N1-Front. Ich brauch ein T-shirt: schweinegrippe 09: ich war dabei
:D
viele Grüße

achja ich möchte nochwas hinterher schicken:
http://www.virushauptquartier.de
http://www.impfkritik.de

1 Kommentar:

Buchling hat gesagt…

YEAH du nachmacher:oP ich bin cooler als du, ich hatte sie zuerst:oP darfst halt net so viel in der gegend rumknutschen, hättste von vorneherein mich geknutscht, hättste dir die arbeit erspart :o)