Montag, 13. Juli 2009

Bild des Tages

Hallo zusammen,
ich weiß ich bin sehr nachlässig was diesen Blog angeht. Liegt auch daran, dass ich nicht mehr so viele Clicks bekommen.
Aber als Beschäftigungs-therapie möchte ich eine neue Rubrik vorstellen.
Das Bild des Tages
Ich will jeden Tag (wenn ich dazu komm) ein Bild einstellen und kurz was dazu sagen.
Diese Idee kam mir mit dem Erwerb meiner neuen Kamera.
Daher ist das heutige, erste Bild des Tages auch aus dem Netz ein Bild meiner neuen Kamera. Die Fujifilm finePix S100FS.
Ein paar Links wären nicht schlecht. Welt Online hat einen Test geschrieben. Bei Chip.de ist sie Testsieger geworden, und bei LetsgoDigital könnt ihr euch technische Details anschauen.

also hier das Bild meiner Kamera.
Ab morgen gibts dann Bilder VON meiner Kamera gemacht :D

Fuji Finepix S100FS

Keine Kommentare: