Mittwoch, 15. Juli 2009

hummeln im Hintern

So. mein Bild des Tages kommt von einem schönen Rosmarin-Busch der ganz in meiner Nähe an einem Zaun wächst. Heute bin ich mit meiner Kamera daran vorbei gelaufen und es waren viele Hummeln darin. Ich hatte eigentlich auf Schmetterlinge gehofft (einen hab ich gesehen). Aber Hummeln sind auch schön.
Leider hab ich das mit dem Makro-Modus noch nicht ganz raus, also ist nicht alles scharf geworden. Bei den meisten Bildern macht aber genau das den Reiz aus. Seht es euch in diesem Beispiel an, das mein Bild des Tages ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch kein Rosmarin! Rosmarin hat, auch in seinen Wildformen, immer sehr viele starke Ästchen, bis hoch zu den Blüten.

Das ist eine Lavendelform.

Grüße,
Steffen

Mighty0 hat gesagt…

Oh. Ich bin mir mit den Pflanzen immer unsicher. Kann sein, dass es Lavendel ist. Wie gesagt, sowas weiß ich nicht ^^
danke für den Hinweis