Donnerstag, 27. August 2009

Japan Blog

So. Ab heute wird der Blog offiziell zum Japan-Blog umfunktioniert.
Ich mach das schon jetzt, damit ich nicht mehr daran denken muss. Ausserdem habe ich doch diese hübsche Grafik entworfen (man sieht, dass ich 10min daran saß oder? ^^ Aber die Überschneidungen sind Absicht. Ich hab mir das hübscher Vorgestellt, als es in wirklichkeit ist...). Ich hoffe ich habe alle Adressen, von jedem der eine Karte möchte. Ob ich Souvenirs mitbringen kann, weiß ich noch nicht, aber spezielle kleien Wünsche nehme ich unverbindlich an. Man ist nicht jedertage in Japan =)
Ich werde versuchen, euch oft Updates zu geben, das ist auch für mich, damit ich eine Art Reisetagebuch habe =) Und Fotos müssen natürlich auch sein.
Also seid gespannt auf mehr von mir aus Japan.
Viele Grüße

Keine Kommentare: