Dienstag, 1. September 2009

Konichiwa!

Hallo Europa! =)
Ich sitze bei meinem Host. erstmal die gute Nachricht: mir geht es gut. alles hat bisher irgendwie geklappt. mit der sprache komm ich besser hin als ich gedacht haette und die Leute sind auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Flug war anstrengend, aber machbar. am schlus ging es durch einen auslaufer des taifuns der wohl gerade ueber Japan lag und es wurde sehr wackelig...aber wir sind heil gelandet und alles ist gut.
Ich will den Pc nicht zu lange besetzen, das waere unhoeflich.
Aber ich gruesse euch alle! Dank der lieben Unterstuetzung von so vielen bin ich jetzt hier. ohne euch haette ich das nicht geschafft.
gestern und heute waren schon sehr anstrengend. aber das ist nunmal Tokio =)
Ich werde versuchen demnaechst nochmal mehr zu schreiben, wenn ich in einem internet cafe bin. Bitte um kommentare, wenn euch was spezielles interessiert.
Ich moechte noch meine Maedels gruessen, Caro, Sevi (danke fuers lesen^^), Janna (danke fuer die Mail) und allen anderen.und mein herz schlaegt nur fuer eine =) du weisst dass ic hdich meine, mein Schaf. gruess mir den Kruemel =)

2 Kommentare:

Buchling hat gesagt…

Uih=) Schön zu hören dass es dir gut geht!!! wir denken alle ganz fest an dich! mach ganz viele fotos!

Anonym hat gesagt…

*hihi* danke danke nach dieser mail gehts mir doch schon viel besser... ich freu mich total für dich und das bis jetzt alles so gut geklappt hat... ich drück dir weiterhin die daumen und.... bis dann :) "dein schaf" (lach danke ohne diesen zusatz hätte ich wohl nicht verstanden wer gemeint is ;) :P ) von Melvin auch liebe grüße nach (zitat:) "Jipan" ;) und von mir natürlich auch... *kussi*