Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtszeit

Hallo zusammen.
Ohne großes Gelaber, warum ich so lang nichts geschrieben habe, hole ich etwas auf.
Ich war heute in der Küche und habe gebacken. Ich möchte meine Familie gerne mit einem selbstgemachten Christstollen überraschen. Wer mir das nachmachen möchte, ich habe dieses Rezept genommen. Ich gebe noch einen Tipp: Nehmt Backpapier als Unterlage auf dem Tisch, sonst klebt das alles. Wie der wird, bin ich selbst gespannt. Aussehen tut er nicht so toll :D ich zeige es euch:

Das ist quasi das "Vorher"-Bild als ich ihn grad in den Ofen geschoben habe. Warum Backpapier? Ich zeig euch wie mein Tisch aussah:



und nun fehlt nur noch das "Nachher"-Bild. So sieht mein Stollen jetzt aus:


ich sag ja, so toll sieht er nicht aus. Ich bin gespannt wie er am Schluss schmeckt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i tät mal das Backblech putze oO

Buchling hat gesagt…

Mein Ofen sieht auch so aus^^