Freitag, 16. Oktober 2009

mein Freund zum Antouchen

Ich muss offiziell meine Meinung revidieren.
Ich hab nie gewusst, was die Leute mit ihren doofen Ipods haben. Auch nur bessere mp3-player, dachte ich. Bis jetzt.
In den letzten 2 Wochen habe ich schon mit iTunes rumgespielt und meine Musiksammlung größtelteis neusortiert (ich brauch Ferien um das zu machen -.-) Gestern habe ich nun meinen iPod Touch ausgepackt:

Und ich muss sagen: Ich find ihn toll! Es ist die zweite Generation. Ich habe mir lange überlegt, ihn zugunsten der dritten Generation zu verkaufen, bevor ich ihn auspacke. Aber nachdem ich einen Test gelesen habe, der den neuen iPod touch nicht so viel besser dastehen lies als den alten, habe ich mich entschieden, ihn zu behalten und zu benutzen. Meine Freundin hat auch einen von mir bekommen. Ich hab erfahren, dass das Paket heute bei ihr ankam =)
Also wenn jemand mir coole Tipps zum iPod und sowas geben möchte, immer her damit =)

Aber das Bild des Tages wollen wir nicht vergessen.
heute zum Thema: Rauchen in Japan. Es ist nicht so krass verboten, wie bei uns, nur etwas reguliert. So sieht man dann auf der Strasse (hier tokyo) putzige Aufkleber, wie diesen hier:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir! Echt lustig! ^-^