Sonntag, 20. September 2009

kyoto

hallo aus kyoto. ich komm grad nicht wirklich viel zum posten ich weiss...
Kyoto sieht schoen aus, leider konnte ich bisher noch nicht so viel erkunden. Aber meine Couch-surfing hostess (^^) ist wirklich nett und wir haben gestern ein paar Sachen angeschaut.
heute treffe ich eine Freundin aus Tuebingen, die jetzt in Kyoto studiert. Das wird hoffentlich entspannend, mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen. Und sie wird mir hoffentlich viel zeigen.
Ich habe gerade keine Moeglichkeit Fotos hochzuladen, mal sehen ob ich das heute Abend kann. Aber Nara war noch sehr schoen. Und Kyoto gefaellt mir soweit auch. Sehr viel was es hier zu sehen gibt. Wir haben schon Meikos gesehen, denke ich, als Geisha-Schuelerinnen. Schon recht lustig.
mir gehts also soweit ganz gut hier, auch wenn ich das naechste Mal mehr Zeit in Kyoto einplanen sollte...Aber ich hab ja noch mindestens 2 Tage, die ich hier verbringen koennte. Am 24. gehts nach Okinawa. Da bin ich sehr gespannt.
Jetzt sind es auch nur noch 10 Tage hier. Also ging doch soweit schnell rum, die Zeit, oder nicht? =)
ich freu mich auch wenn ich wieder da bin. Ich werd dann eine Bildergallerie im Netz machen, fuer alle, die mich nicht in persona kennen. Alle anderen werden zur "return-party" eingeladen =)

Also heute etwas Kyoto erkunden mit Steffi.
Und bei euch alles klar?
Die erste Speicherkarte ist seit ein paar Tagen voll, d.h. 4gig Japan hab ich schon =) es laeuft wohl so auf 2000 bilder hinaus wenn ich wieder da bin ^^
So. jetzt mach ich mich langsam auf.

ach um noch eine Frage zu beantworten, die oefter kam:
Wenn ich selbst auf dem Foto bin, hat das einen von 2 moeglichen gruenden. entweder ich stelle meine Kamera auf irgendwas, selten mein Stativ, sonst eher Mauern, Pfosten, sonstwas. Oder ich hab jmd der/die ein Foto von mir macht. Wie in Nara Brian, oder hier in Kyoto meine Hostess Sabrina.
alle klar? =)