Mittwoch, 23. September 2009

Oosaka

Seit meinem letzten Post sind also wieder 2 Tage vergangen. Heut ist der 23. damit beginnt meine letzte Woche hier in Japan. Die aufregenden Sachen sind alle am Schluss.
Kyoto war anstrengend aber schoen. Ich werd hoffentlich noch dazu kommen, ein Kyoto Album zu erstellen. Es waren gerade ein paar Feiertage in Japan, was alles sehr anstrengend gemacht hat. So voll war esnichtmal in Tokyo...
Aber ich hab Steffi getroffen und zwei Tage mit ihr in Kyoto verbracht und sie hat "Gaido-San" (guide) gespielt und mich rumgefuehrt. War sehr interessant, lecker wars auch ^^ Aber wie gesagt sehr anstrenden.
Nun sitz ich in Oosaka (langes O ^^) und werde diese NAcht im Kapselhotel schlafen =) Mal sehen wie das ist. Hier gibts auch einen Massageservice, vielleicht sollte ich den nutzen ;P Mir tut naemlich alles weh -.-
Die letzte Woche heisst auch, die Zeit ist gekommen, Wuensche fuer Mitbringsel zu stellen. Also wer irgendwas bestimmtes will, sagt bescheid und zahlt mir den Spass. Aber ich hab so schon kaum platz in meinem Gepaeck, also wenns was groesseres ist, muesste ich es per post schicken (keine ahnung was das kostet)
Keine Angst; die ueblichen souveniersbring ich ohne bestellung mit ;) und vielleicht noch mehr, wenn jmd sich angesprochen fuehlt :P

will mich jmd vom Flughafen abholen? nur mal so in die Runde gefragt. ich komm am 1. um 6uhr in Frankfurt an :P

also erstmal schoene Gruesse aus Oosaka.
achja. vorrausgesetzt das hier lesen relativ viele Leute, koennen wir mal chekcen, wer schon postkarten bekommen hat? ich hab keine ahnungwie lange die brauchen...
bitte kommentar =)

6 Kommentare:

Buchling hat gesagt…

also ich ringe ja immernoch mit dem gedanken zum flughafen zu fahren... ich glaub das mach ich auch einfach! PAH!

ansonsten gibts nicht irgendwas typisch japanisches, was du mir mitbringen kannst? japanische stäbchen oder sone kleine mini-glückskatzi die immer so winkt^^ oder sowas^_^

Postkarte ist noch net angekommen... :'o(

ich glaqub ich mach dat wirklich mit dem flughafen...höhöhöhhöö *in mapquest mal gucken wie sichs einrichtien lässt*

vigo hat gesagt…

pff..das will ich sehen =P
du auch eine Winkekatze? jetzt muss ich amy schon eine mitbringen. aber staebchen oder sowas gern. keine kunst?

Anonym hat gesagt…

halli hallo, hab heute morgen deine postkarte im briefkasten gefunden... vielen dank für die karte :)
lg, steffi aus gera

Amy hat gesagt…

Also das mit der WINKEKATZE war aber deine idee :P löl ich find das teil so kitschig das ich es schon wieder geil finde :P ;)

ich soll dir von Melvin ZITAT: "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel danke, das voll coooooool" sagen... hihi und von mir auch danke er hat sich echt suuuuper gefreut post aus japan zu bekommen :) danke

Vigo hat gesagt…

au ja, Melvins post ist endlich angekommen! das freut mich aber +) wo ich mir sooo Muehe gegeben hab, wie in der grundschule zu schreiben. kann er das schon lesen? Und ICH wollte keine Winkekatze kaufen. DU wolltest eine haben ;P

Amy hat gesagt…

:P du hast mich gefragt ob ich so was kenne oder mag... bzw ob du mir so was mitbringen sollt.. da meinte ich "oh gott wie kitschig hässlich... will ichhaben is geil" :P ;)ich möchte nur keine goldene :P ;)

ja melvin konnte es teilweise lesen :P er hat sich echt super gefreut