Donnerstag, 3. September 2009

Nikko ni ikimashita

So Leute.
Ich sitze am letzen Ort an dem ich mit Internet gerechnet habe ^^
Ich bin jetzt in Nikko. Und zwar in der Nikko Park Lodger. Etwa eine halbe Stunde laeuft man den Berg rauf und landet dann bei dieser tollen Pension mit einzel- und mehrbettzimmern. Geleitet wird das von Zen-Moenchen. davon merkt man noch wenig ^^ Flatscreen-TV an der Wand, Internet (wie ihr seht)hier stehen auch drei Gitarren rum! Ein Traum in Japan Gitarre zu spielen =)
Aber dafuer merkt man es an anderen Ecken. Wer will kann morgens um 7uhr an Yoga-Kursen teilnehmen und Fruehstueck ist voln 8-9uhr. Also alles recht frueh hier. Auch beim Abendessen kann man ein Zen-Essen bestellen. (muss man aber nicht, ist auch recht teuer). Morgen gibt es dann eine grosse Tour durch Nikko. Mal sehen, wie viele Fotos ich machen kann. Leider ist das Wetter hier nicht sehr schoen. Mal sehen ob es morgen aufhellt.
Also ich muss dann mal wieder. Ihr hoert von mir.
Danke fuer eure Worte.
Carlos, falls du das liest: nochmal alles gute zum Geburtstag nachtraeglich.

Schafi? Ich lieb dich <3

Keine Kommentare: