Sonntag, 13. September 2009

so...ab gehts

Hallo erstmal.
erstmal allgemein: alles soll weitergehen wie bisher. das ist vielleicht nicht leicht, aber vielleicht das beste fuer alle. hiermit moechte ich oeffentlich sagen: Amy ich liebe dich. Bitte werd gesund! Ich glaube daran und ich bete dafuer.

So. jetzt werde ich versuchen, per anhalter weiterzureisen, mal sehen ob das klappt.

achja. danke "petra aus celle" wer immer du bist =) willkommen ;P

und noch ein paar fotos fuer euch was essen angeht ^^

huechnenallerlei-spiesse. super lecker (haut, herz, hals, fleisch)


eineechte Bento Box. (nicht so prickelnd...)


und natuerlich: roher fisch in 2 sorten (lach und das andere hab ich nicht verstanden^^)



so und jetzt raus aus takayama und ab in die Geburtsstadt der Pachinkos!! juhu

2 Kommentare:

Buchling hat gesagt…

awwww er hats gesaaaagt :P lecker hühnchenherz O.o

Sevi hat gesagt…

ich schließ mich da an:aaaaaaaaawwwwwwwwww:) ich freu mich für dich!
ich freu mich aber auch, wieder mit dir labern zu können;)
haste nicht noch skorpione im anbegot?? ;) viel spaß weiterhin:)